Deutscher Medizinalcannabis-Markt bis zu 6 Mrd.€ schwer...

  • ...und unsere Politiker lassen sich dieses Geld entgehen. Auch wenn es momentan "nur" etwa 133 Mio. USD sind, sollten wir das Geld doch nicht an uns vorbei ziehen lassen!


    Man bedenke vor allem das in erster Priorität vielen Menschen geholfen werden könnte.


    Dann würde Noch 1 weitere Milliarde dazu kommen weil die Strafverfolgung von harmlosen Menschen, die niemandem Schaden, endlich eingestellt würde. Und deren Inhaftierungskosten könnten auch noch eingesparrt werden.


    Zusätzliche Arbeitsplätze würden geschaffen werden, was auch wiederum Millionen an Steuergeldern generieren würde...


    ...aber NEIN unsere Regierung hat anscheinend genug Geld und interessiert sich null um unser Wohl!


    #deutschlandschläftweiter


    https://www.wallstreet-online.…europa-geschichte-beginnt

    Wenn man Deutschland überdachen könnte, wäre es eine geschlossene Anstalt.

  • This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.