Ich brauche extrem dringend Hilfe und einen Artzt der mir ein Rezept für Cannabis gibt (Bitte lesen!) HILFE .

• Ich habe mein Leben Lang nur Schreckliche Dinge erlebt eine Scheiße nach der Anderen zum ersten mal bin Ich so richtig am Abgrund noch mehr als jemals zuvor und Ich war schon oft am Ende trotzdem hat mir Nie Jemand geholfen Ich will einfach das das Leben erträglich wird bevor Ich meinen Verstand verliere die Leute verstehen nicht das Ich keine Anti Depressiva will es gibt so viele Nebenwirkungen und Ich will etwas Pflanzliches das meinem Körper nicht Schadet Ich arbeite als Model mein Körper ist mir das wichtigste ein anderer Job kommt für mich nicht in Frage.

Ich hasse das Leben schon seit Ich das erste mal mit 4 Vergewaltigt wurde das dauer Mobbing in der Schule die ständige Einsamkeit jeder gibt mir die Schuld an allem für alles seit Ich denken mein Leben war Extrem Grausam und Schrecklich voller Missbrauch Vernachlässigung Ausnutzen Beleidigungen Demütigungen Gewalt Körperlich wie Sexuell Ich habe keine Schönen Erfahrung gemacht nicht eine das einzige was mir geholfen hat war Cannabis das Ich wo probiert hatte und weil der Staat mit seiner Skalvenhaltenden Brutalität mir keine andere Möglichkeit gibt war der erste Kontakt mit Cannabis auch nicht Legal es ging einfach nicht anders und Ich musste meine Theorie testen Ich habe sehr oft gelesen das Cannabis bei Depressionen hilft und was Ich habe ist viel Schlimmer als jede Depression die man sich vorstellen kann wer ein Leben lang andauernd von allen Seiten fertig gemacht wird muss sich irgendwie Erleichterung verschaffen das Leute die Lust am Leben verlieren ist Kindergarten das nent man jegliche Motivation weiter zu Leben verlieren und Ich habe Angst das Ich dort bald angekomme bin.