Ich brauche extrem dringend Hilfe und einen Artzt der mir ein Rezept für Cannabis gibt (Bitte lesen!) HILFE .

  • Ich habe mein Leben Lang nur Schreckliche Dinge erlebt eine Scheiße nach der Anderen zum ersten mal bin Ich so richtig am Abgrund noch mehr als jemals zuvor und Ich war schon oft am Ende trotzdem hat mir Nie Jemand geholfen Ich will einfach das das Leben erträglich wird bevor Ich meinen Verstand verliere die Leute verstehen nicht das Ich keine Anti Depressiva will es gibt so viele Nebenwirkungen und Ich will etwas Pflanzliches das meinem Körper nicht Schadet Ich arbeite als Model mein Körper ist mir das wichtigste ein anderer Job kommt für mich nicht in Frage.


    Ich hasse das Leben schon seit Ich das erste mal mit 4 Vergewaltigt wurde das dauer Mobbing in der Schule die ständige Einsamkeit jeder gibt mir die Schuld an allem für alles seit Ich denken mein Leben war Extrem Grausam und Schrecklich voller Missbrauch Vernachlässigung Ausnutzen Beleidigungen Demütigungen Gewalt Körperlich wie Sexuell Ich habe keine Schönen Erfahrung gemacht nicht eine das einzige was mir geholfen hat war Cannabis das Ich wo probiert hatte und weil der Staat mit seiner Skalvenhaltenden Brutalität mir keine andere Möglichkeit gibt war der erste Kontakt mit Cannabis auch nicht Legal es ging einfach nicht anders und Ich musste meine Theorie testen Ich habe sehr oft gelesen das Cannabis bei Depressionen hilft und was Ich habe ist viel Schlimmer als jede Depression die man sich vorstellen kann wer ein Leben lang andauernd von allen Seiten fertig gemacht wird muss sich irgendwie Erleichterung verschaffen das Leute die Lust am Leben verlieren ist Kindergarten das nent man jegliche Motivation weiter zu Leben verlieren und Ich habe Angst das Ich dort bald angekomme bin.


    Andauernd wird mir die Hilfe Vernachlässigt die Ich dringend brauche und denkt nicht mal daran das Wort Therapie zu benutzen das bringt überhaupt garnichts und Ich habe so oft geredet und geredet und geredet es hat mir nie etwas geholfen nicht 1 mal Psychologen bringen überhaupt nichts und Gehirnwäsche will Ich keine.


    Cannabis wirkt bei mir so das Ich nicht nur an die wichtigen Sachen denke es macht das Ich mich besser fühle und es beruhigt mich.



    Das ist was Ich sehr Dringend brauche mit einem sehr hohen IQ bin Ich dazu auch noch andauernd Entäuscht wie Gemein Grausam die Menschen andauernd sind es tut jedesmal weh Beleidigt oder Diskriminiert zu werden wie auch das es nicht selten vor kam das mich auf einmal ohne jeden Grund Fremde Angegriffen haben meine unterste Rechte Rippe ist nicht aus Spass oder wegen gegen die Wandstarren kaputt gegagen nur ein Beispiel von vielen Verletzungen die mir Fremde zugefügt haben.



    Von der Kindheit will Ich auch garnicht anfangen sonst drehe Ich durch meine Kindheit exestierte nicht nur so gehe Ich damit um das gleiche für meine Jugend.



    Eine der Schlimmsten Sachen die Ich erlebt haben neben der Vergewaltigung in der Kindheit war die Gruppenvergewaltigung vor so 2 Jahren seit dem habe Ich sehr große Angst vor Menschen.



    Mehr konnte Ich nicht mehr schreiben Ich heule mittlerweile alle 5 Minuten wie Verrückt und kann nicht mehr aufhören es war schon schwierig den Text zu schreiben Ich bin so Verzweifelt und das Wort ist super Untertrieben extrem Harmlos es gibt kein Wort für so viel Leid und es scheint kein Ende zu geben.



    Bitte kann mir irgendwer helfen Ich sterbe sonst da bin Ich mir sicher noch länger ertrage Ich das einfach nicht andauernd wie Müll behandelt zu werden !


    Ich bin im Moment nicht dazu in der Lage eine genaue eigen Diagnose zu machen aber die Gründe sind schon zu viel geworden trotzdem Niemand hilft.

  • This threads contains 48 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.