Cannabis Normal! Die Konferenz (wer da wohl orga macht

• Obwohl ich kein fan von dem club bin werden hier spannende sachen genannt [extendedmedia=https://youtu.be/s59k_0h69_o?t=587,fa-youtube-square][/extendedmedia] ich habe extra intro und ich glaube den linken sprecher weggelassen aber wer das braucht naja kann sich das gerne von anfang an antuen aber ich muss sagen spanned leider nix neues ... (aus meiner sicht crazy ) aber naja ist stand 6.02.2019 daher neu ! XD :weed7::weed7::weed100:golly
    Bester spruch ist 14:20-14:30min(leider wo schon negativ aber am ende sehr positiv wenn das wirklich so mit der wahllaune bleibt bis 2021/22)
    Der nach der grünen ab min 19 ist nice auch ich muss mir das lachen verkneifen XD plus ich mag keinen zahnartz aber haha seine argumente wow so kann man den artz bissel mehr verstehn denke ich aus P sicht
    ich bin noch dabei das durch zu gucken omfg sry wenn ich noch mehr adden tue nur schon mal als info (alles was ich nice finde)

Edited 2 times, last by Newnub: auch wenn ich den verband nicht mag das video ist nice ().